HSV - 96 Die Noten

Robert Enke: an den beiden gegentoren war der Nationaltorhüter machtlos, rettete mehrmals noch mit Glanztaten in höchster Not, war auch als Kapitän gefordert, als er mit seinen Vorderleuten in der 2. Halbzeit meckerte. Und das vollkommen zu recht. Note 2

Sergio Pinto: Ein Ärgernis. Stand bei beiden gegentoren im Mittelpunkt und war dabei an Passivität und Unzulänglichkeit nicht zu überbieten, schade, dass es keinene wieteren Rechtsverteidiger mehr im Kader gibt. So geht es nicht. Note 6

Mario Eggimann und Christian Schulz: Beide Innenverteidiger kamen mit den beiden Hamburge Angreifern Mladen Petric und Paulo Guerrero weitestgehend nicht zurecht, waren gednklich immer einen Schritt zu langsam,was man vor allen Dingen beim 2:0 durch Petric auch an Eggimann festmachen kann, auch das Stellungsspiel von Schulle Schulz nach langen Bällen ist und bleibt verbesserungswürdig. Note 4

Konstantin Rausch: Ging mit Adduktorenproblemen in die Partie, hatte wiederholt wie schon gegen Hertha Probleme einen guten Start hin zu bekommen. Finf sich danach allerdings, ohne dabei wirklich aufzufallen. Note 4

Leon Andreasen: Kam überhaupt nicht ins Spiel was vielleicht auch an seiner nicht ganz auskurierten Grippe lag, muss sich dennoch steigern. Note 5

Hanno Balitsch: wieder mal Vorbild an Einsatz und Kampfbereitschaft, dennoch sprang auch bei ihm nichts nennenswertes raus, bzw. in der zweiten Hälfte war auch von ihm nichts mehr zu sehen. Note: 3

Arnold Bruggink: Als Führungsspieler muss auch von ihm mehr kommen, zu oft untergetaucht, er trat nur ein einziges Mal in Erscheinung als er Guy Demel den Ball an die Hand schoss und es erstaunlichweise Elfmeter gab. Note: 5

Jiri Stajner: Die Vertragsverlängerung hat ihm keinen Aufwind gegeben. Mal wieder eine schwache Leistung des Kultspielers. Hatte allerings Marcel Jansen gegen sich. Note: 5

Gaétan Krebs: Der Franzose stand nach langer Zeit wieder in der ersten Elf, hätte in der 3. Minute das 1:1 machen müssen, schoss allerdings in den Hamburger Oberrang. Ansonsten gilt: mit 1,65 m fehlt die körperliche Robustheit um in der Bundesliga bestehen zu können. Note: 5

Mike Hanke: ihm fehlten die Anspiele aus dem Mittlfeld bzw. über die Außenbahnen, versuchte als Alleinunterhalter etwas zu bewegen, das gelang ihm aber erst in Ansätzen, als er Mikael Forssell neben sich hatte. Note: 4

Mikael Forssell: Kam in der 55. Minute für Leon Andreasen. Fiel allerdings nicht groß auf, außer beim Elfmeterschuss zum 1:2. Note: 4

Salvatore Zizzo und Leon Balogun: Weniger als 20 Minuten Spielzeit.


2 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Ein Trauerspiel, einfach nur ein Trauerspiel. Erreicht der Trainer die Spieler noch?

MatzeM hat gesagt…

Das sage ich dir, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn auswärts ist es immer großer Bockmist, die haben einen echten Koplex, denn was ich gestern verfolgt habe unter dem Dach der HSH-Nordbank-Arena war erschreckend schwach, kein Aufbäumen kein nix, komischerweise klappt es zuhause dafür. Ich halte Hecking für den Richtigen.

Kommentar veröffentlichen