96 - Hertha Die Noten

Robert Enke: Hatte über 90 Minuten nicht viel zu tun, musste allerdings einmal in höchster Not einschreiten. Note: 3
Sergio Pinto: Endlich einmal ein gutes Spiel des Portugiesen. Auf seiner Seite liefen keine Angriffe der Herthaner ab, machte nach hinten zu und auch im Spielaufbau war Pinto agil und bereitete mit einem rasanten Antritt das 2:0 durch Bruggink mit vor. Note: 2
Mario Eggimann: auch der Schweizer machte mal wieder ein relativ gutes Spiel, konnte allerdings mit Christian Schulz den quierligen und immer anspielbereiten Voronin nicht stoppen. Ansonsten stand er sicher. Note: 3
Christian Schulz: lange Pässe abzufangen, das wird wohl nicht mehr sein Ding werden. Ließ sich einige Male bei schnellen Antritten überspielen, ansonsten stand auch er sicher und baute das Spiel einige Male gut auf. Note: 3
Kocka Rausch: wirkte vor allen Dingen in den ersten 20 Minuten schlafmützig, gleich der erste Angriff der Herthaner ließ ihn schlecht aussehen. Fing sich danach allerdings, ohne sonderlich aufzufallen. Note: 4
Hanno Balitsch: war gleich bissig im Spiel, grätschte und rackerte, was das Zeug hält. Musste dann allerdings nach einer halben Stunde verletzungsbedingt raus. Note: 3
Leon Andreasen: win unauffälliges Spiel des Dänen, was ja nicht immer schlecht sein muss. Note: 3
Jacek Krzynowek: Durfte wieder für Rosenthal von Anfang an ran. Mühte sich, ohne dabei allerdings groß aufzufallen. Seine Standards sind allerdings verbesserungswürdig. Note: 3
Arnold Bruggink: er ist halt kein Spielmacher, aber unheimlich wertvoll für diese Mannschaft, spielt eine gute Rückrunde und krönte seine Leistung gegen Hertha mit einem schön herausgespieltem Tor. Note: 2
Jiri Stajner: Mal wieder ein Spiel mit mehr Schatten als Licht, oft zu ungestüm und mit dem Kopf durch die Wand, nur gut, dass diese Ballverluste zu keinen negativen Folgen für die "Roten" führten. Note: 4
Mike Hanke: Ein gutes Spiel des "Standfußballers". Diesem Ruf machte er gestern allerdings überhaupt gar keine Ehre. Erzielte das 1:0 durch einen schönen Kopfball und bereite das 2:0 durch Bruggink mit einem sehenswerten Querpass vor. In dieser Form dürfte die Stürmerwahl nicht schwerfallen. Note: 2
Jan Rosenthal: kam nach einer halben Stunde für Balitsch und fügte sich gleich mit einem Sprint ein, fiel auf der ungewohnten 6er Position zunächst nicht auf. War aber stets anspielbereit und versuchte dem Spiel seinen Stempel aufzudürcken. Note: 3
Bastian Schulz und Altin Lala: weniger als 20 Minuten Spielzeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen