Bremen - 96 Die Noten

Die Spielernoten für die Partie gegen Werder Bremen:


Robert Enke: Hielt was zu halten war, beim Elfmeter von Diego mit Glück, dass auch der Nachschuss daneben ging, an den anderen Gegentoren ohne Chance. Note: 2.
Segio Pinto: Verschuldete den Elfmeter, wirkte im Zweikampfverhalten oft fahrig und undiszipliniert und auch im Spiel nach vorne ging nicht viel. Note: 4
Mario Eggimann: Konnte an seine gute Leistung aus dem Hoffenheim-Spiel nicht anknüpfen, was sich nicht zuletzt an dem Pizarro Hatttrick belegen lässt. Im Spielaufbau mit einigen Unkonzentriertheiten. Note: 4
Christian Schulz: Siehe Mario Eggimann
Kocka Rausch: An dem Jungspund ist die Negativserie sicherlich nicht festzumachen. Stets bemüht, wenn er die Freiräume hatte, Druck nach vorne zu entwickeln, sah dennoch in einigen Abwehraktionen nicht gut aus, da er sich bisweilen zu leicht düpieren ließ. Fehlten auf der linken Seite allerdings häufig auch die Anspielstationen. Note: 3
Hanno Balitsch: rackerte und kämpfte, ohne allerdings wirklich Akzente setzen zu können. Note: 4
Leon Andreasen: Ohne Bindung zu seinen Nebenleuten, half in der letzten halben Stunde hinten rechts aus, da Pinto ausgwechselt wurde. Note: 5
Jan Arnold Bruggink: Bemüht, die Offensive zu beleben, seine Standardsituatonen waren allerdings erbärmlich. Note: 4
Jan Rosenthal: seit seiner Verletzung vor Monatsfrist ein Schatten seiner selbst. Kam überhaupt nicht ins Spiel, wirkte saft- und kraftlos und wurde zurecht nach einer guten Stunde zum Duschen geschickt. Note: 5
Jiri Stajner: Fand kaum statt. Note: 5
Mikael Forssell: bekam keine Anspiele, lief weite Wege ohne allerdings irgend eine Form von Torgefahr auszustrahlen, für einen türmer, bzw. allgemein für die Abteilung Attacke ein Armutszeugnis. Note: 5
Jacek: Krzynowek: Sehenswertes Tor, nachdem er gefühlte 100 Bremer ins Leere hatte Laufen lassen, mit ihm kam mehr Schwung über links. Note: 3
Mike Hanke: Nichts Neues an der Sturmfront, keine Note, da weniger als 20 Minuten Spielzeit.
Altin Lala: Armer Altin, weniger als 15 Minuten gespielt unud schuld an zwei Gegentoren, das wird eine anstrengende Nacht.

2 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Wiedermal ne Hinrichtung Auswärts. Es ist einfach so traurig geworden.

MatzeM hat gesagt…

dabei war es Not gegen Elend, aber 96 ist eben ein AUfbaugegner in jeglicher Hinsicht

Kommentar veröffentlichen