Bayern München- Hannover 96 - 1999 lässt grüßen

Für alle, die an Wunder glauben:

4 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Ja so geil!!! Als Effenberg sich nach den beiden Toren beim Schiri beschwerte, antwortete Colina mit dem legendären Satz "Kämpft wenn ihr Männer seid".

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, Danke für die Erinnerungen.

Don Ralfo hat gesagt…

Hihi, ich glaube an Wunder!
Letzten Samstag vor der großen Leinwabd in meiner Sportkneipe hab' ich laut und deutlich verkündet: Die haun wir wech! (Leverkusen) Alles lachte oder schüttelte ungläubig den Kopf. Wir sehen gegen große mannschaften immer besser aus, als gegen Cottbus oder Gladbach, sagte ich. Ungläubige Blicke. Tja und dann dieses herrlich herausgespielte Tor.
Wunder gibt es immer wiiiieder, la la la la....

MatzeM hat gesagt…

Und so schwach wie die Bayern im Moment sind, haben selbst wir Auswärtsdeppen von der Leine eine Chance und wir haben Schlaudraff.
Mein Szenario: Nachdem Altin Lala den Franck 90 Minuten auf den Füßen gestanden ist, revanchiert sich dieser mit nem Foul und muss vom Platz, den fälligen Elfer versenkt Lala dann, die Bayern liegen ihm ja.... Und kämpfen können wir ja, wie wir in Gladbach und zuletzt gegen Leverkusen gesehen haben.

Don Ralfo hat gesagt…

Lol ;-)

Kommentar veröffentlichen