Wann wirds mal wieder richtig Sommer?





Nachdem der Großteil der schweren Unwetter in Österreich, Polen und Tschechien glücklicherweise überstanden ist, kann man bisweilen den Eindruck gewinnen, dass sich einige Ausläufer bis in den Osten Hannovers verirrt hatten, zumindest war es gestern am späten Nachmittag so. Beschwingt wollte ich mich aufmachen zum gegenüberliegenden Fitness-Tempel der Kette "Optisport", doch was sehen meine durch Gläser verstärkten Augen? Bindfäden, nichts als Bindfäden. Gott sei Dank, ob für mich oder meinen mich immer ärgern wollenden Trainer sei einmal dahingestellt, konnte ich mich dann doch trockenden Fußes auf die andere Straßenseite begeben, um dann zehn Minuten später in den kühlen Fluten des Schwimmbads zu versinken.


Fotos: Mahlke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen