Dauerkartenverkauf auf Niveau der Vorsaison

Nach dem ausführlichen Studium der heutigen Ausgabe der Zeitung meines Vertrauens, steht fest: Mittelmaß kommt an! Diese Aussage mag überraschen, doch zeigt es auch den Maßstab, den die Fans an ihre Mannschaft anlegen. Die teilweise grausamen Auftritten der letzten Saison, die gedachten Verstärkungen sind noch nicht da, lediglich Ergänzungsspieler stehen auf der Liste und der Sportdirektor macht "Urlaub" in Brasilien, da kommt doch Freude auf.

Auch unter den Fans. Wie die haz heute schreibt, halten die Dauerkarteninhaber dem Verein die Treue, die Zahlen der wiederverkauften Karten an die Dauerkartenbesitzer der Vorsaison ist annähernd gleich geblieben. Während es bei den Fans allerdings vorher hieß, dass es zu massiven Protesten kommen werde, angesicht der erhöhten Ticketpreise, so ist davon bis dato nichts zu sehen. Keine Auswirkungen in den Bereichen Fankarten, oder auch Familientickets, bei denen die Klubverantwortlichen besonders zugeschlagen hatten. Na ja, es zeigt eben wo nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans stehen: Im Mittelmaß. Gewissermaßen bei Beiden: Nichts als heißer Luft.

P.S.: Ich habe meine Dauerkarte verlängert, da ich Fan aus vollem Herzen, und auch wenns schlecht läuft mein Geld für Fußball in Hannover ausgeben werde, egal ob oben, unten oder im Mittelmaß.

3 Kommentare:

FS hat gesagt…

Und bald ist das ganze Stadion blau. ;)

MatzeM hat gesagt…

zum Beispiel deswegen lese ich diese Zeitung auch nicht allzu häufig, und Bielefeld, wer oder was ist Bielefeld?

Anonym hat gesagt…

Bielefeld gibt's nicht

Phil

Kommentar veröffentlichen