Hannover 96 holt Linksverteidiger aus Leverkusen

Als Alternative zu Konstantin Rausch, Shooting-Star der letzten Saison, hat Hannover 96 den 22-Jährigen Constant Djakpa von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen auf Leihbasis für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag genommen. Die Werkself hat zudem die Möglichkeit, Djakpa nach einem Jahr wieder zurückzuholen.

Der Ivorer hatte in der zurückliegenden Saison neun Spiele für Bayer gemacht, war dabei allerdings viermal eingewechselt und dreimal ausgewechselt worden, konnte sich also bei Bayer nicht durchsetzen und soll nun bei Hannover 96 wohl mehr Spielpraxis bekommen.

21 Kommentare:

FS hat gesagt…

Ich muss gestehen: noch nie von ihm gehört.

Off topic: das hier steht noch im Raum. Wie sieht's denn damit aus?

Dein Koenig hat gesagt…

ich bin dafür...

MatzeM hat gesagt…

wie siehts mit Dienstag ab ca. 16 Uhr aus?

FS hat gesagt…

Geht nicht eher Montag oder Mittwoch? Dienstag habe ich am Nachmittag einen Termin in der List.

MatzeM hat gesagt…

Montag geht nicht, da ich Dienstag ne Klausur habe, Mittwoch kann ich ab ca. 16 Uhr gerne aber auch später.

Dein Koenig hat gesagt…

Mi wäre okay, ich komm aber erst um 1730 von der Arbeit nach Hause...

MatzeM hat gesagt…

dann würde ich sagen, Mittwoch 18 Uhr wenns Wetter schön ist im bzw. vorm Unibiergarten?!?

FS hat gesagt…

Ja, passt.

Dein Koenig hat gesagt…

Klingt gut. Und jetzt die Joker Frage. Erkennungsmerkmal?

MatzeM hat gesagt…

fuck, ich kann Mittwoch doch nicht, das kommt davon, wenn man sich nicht alles aufschreibt, bin ja hier im KV wir haben Gemeindefest, weil Johanniskirche und deswegen Gemeindefest am Johannistag, der nun mal der 24.6. ist, son kack.

Donnerstag so ab 4, aber wahrscheinlich muss der König da noch arbeiten?!?

Dein Koenig hat gesagt…

Ja ich arbeite. Grins...16 Uhr bin ich dann zu Hause. 1630 OK?

MatzeM hat gesagt…

ja, wir haben bs vier Vorlesung und dann wackel ich langsam rüber... . Sitzen dann wohl schon da ;-)

Dein Koenig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dein Koenig hat gesagt…

Ich laß mich überraschen, ich seh mich schon diverse Leute blöd anquatschen, bis ich die richtigen erwische. Bin gespannt.

FS hat gesagt…

An Mathias altes Profilbild kann ich mich noch schwach erinnern, meines bietet zumindest Anhaltspunkte. ;)

Beim König weiss ich nicht mal wie er richtig heisst (wie eigentlich?).

MatzeM hat gesagt…

M A T T H I A S

;-) also zwei Leute mit Brille und Weizen vor sich, sitzen da dann schon irgendwo rum, wenns nicht pisst. Felix weiß man ja an und für sich von den Bildern.

So, muss noch mal nen bisschen was für die Klausur morgen tun, na ja, denn bis Dönerstag:-)

Dein Koenig hat gesagt…

hervorragend, dann kommt ja noch ein dritter mit Brille hinzu. Keine Angst, mich übersieht man nicht. GRINS.

Ach ja, Heiko ist der Name.

FS hat gesagt…

So, ich war 20 nach 4 da, war alleine und bin dann 20 vor 5 wieder weg. Was war denn da los?

MatzeM hat gesagt…

also wir waren alle da, drei Typen mit Brille und Weizen...

FS hat gesagt…

??

War ich verstrahlt? Ich erinnere mich an einen Tisch mit zwei Typen ohne Brille und an einen mit drei Leuten, von denen einer eine Brille trug (da ich von nur zwei Personen ausgegangen bin habe ich aber auch nicht genauer hingeschaut). Euch ist nicht ein Typ in Jeansjacke aufgefallen?

MatzeM hat gesagt…

waren wir alle wohl, nein uns ist keiner in Jeansjacke aufgefallen, hehe. Na ja, kann man ja irgendwann nochmal nachholen.

Kommentar veröffentlichen