Coachen von oben
-
Frankfurts Coach Toppmöller muss in der Europa League gegen Budapest auf
der Tribüne Platz nehmen. Auf familiäre Begleitung verzichtet er – auf eine
klare ...
Der erste neue Spieler ist da
Eingestellt von
MatzeM
on Dienstag, 26. Mai 2009
Labels:
96,
Bundesliga,
Valdet Rama,
Wechselbörse
erste Arbeitsprobe des neuen Sportdirektors Jörg Schmadtke: Die Verpflichtung des 21-jährigen Valdet Rama vom FC Ingolstadt.
7 Kommentare:
Kein wirklich großer Name, sein erster Versuch in der Bundesliga Fuß zu fassen ging ja bei Wolfsburg daneben.
Na ja, dafür ist er ein Spieler der ohne Ablöse zu bekommen war und auch nich großartig mit seinem Gehalt ins Gewicht fallen wird. Kann ja trotzdem durchaus sein, dass er als Ergänzungsspieler ganz gut in die Mannschaft passt. Dass er zudem beidfüßig ist lässt ja auch Raum wo er überall eingesetzt werden kann.
Phil
wenn man alleridngs die Bilanz der Neuverpflichteten unter der Ägide Hecking sieht und vor allen Dingen was er aus Talenten gemacht hat, da könnte einem durchaus bange werden, siehe Zizzo, Balogun, Krebs, Herrmann der einzig positive ist Kocka Rausch.
Wobei man da ja schauen muss, was Hecking draus gemacht hat... das hat in dem Fall ja nicht unbedingt immer was mit den Spielern zu tun gehabt. Den einen oder anderen dieser Spieler zu holen war wohl richtig, aber ich glaube gerade in dieser Saison gab es aufgrund der allgemeinen Lage und der "Taktik" des Trainers auch leider keine großen Einsatzmöglichkeiten für diese Spieler.
Phil
Ich dachte bei der Neuverpflichtung nur: Bieder, bieder. Hannover96 will sich unbedingt im Mittelmaß festkrallen. Bloß nicht in Richtung UEFA-Cup planen! Gebranntes KIND scheut das Feuer ;-)
Was wir bräuchten sind ein paar echte Kracher!!!
Na ja, am Anfang der letzten Saison hat man (wohl auch nach Heckings "Versprechen" im UEFA Cup spielen zu wollen ^^) ja dementsprechend Geld für neue Spieler ausgegeben. Sollte man jetzt gleich wieder massig Geld für Spieler ausgeben, die dann doch nichts bringen wäre das auf alle Fälle ein weiterer bitterer Absturz.
Was wären denn deiner Meinung nach solche "Kracher", die den Verein auf jeden Fall weiterbringen würden?
Phil
@Phil: Ich bin doch kein Talentscout!
Vielleicht erst mal nen guten Trainer?
Auf jeden Fall bräuchten wir noch einen intelligenten Stürmer. Ein Stajner reicht nicht aus. Und Forssell und Hanke bringens nicht. Ob Schlaudraff jemals wieder konstant spielt und Tore macht ist fraglich. Einen richtigen Verteidiger für rechts bräuchten wir schon lange. (obwohl Pinto sich da ganz brauchbar macht)Und auch in der Innenverteidigung noch jemand anderes als Eggimann.
Aber eben Leute mit mehr Format.
Kommentar veröffentlichen