Karlsruher SC - Hannover 96 Vorbericht

Das Spiel am vergangenen Sonnabend war eine gefühlte Niederlage für die Roten". Zu behebig, zu lethargisch besonders nach dem großartigen 1:0 durch Holland-Bomber Arnold Bruggink (9. Minute). Es grenzte an Arbeitsverweigerung zumindest bei einem Teil der Mannschaft, was den Fans danach geboten wurde. Dabei hätte die Truppe grad nach den unsäglichen Diskussionen über höhere Ticketpreise in der letzten Woche einen überzeugenden Auftritt durchaus gebrauchen können, doch keine Spur von Wiedergutmachung. Die Fans zollten es auf ihre Art, keine Stimmung im Stadion ist eben doch auch Stimmung.

Andreas Brehme hat mal einen glorreichen Satz gesagt, der im Moment wie kaum etwas Anderes auf die Leistung von Mikael Forssell zutreffend ist: "Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß!" Egal was der Finne auch anpackt, es ist zumindest am vergangenen Sonnabend immer das Falsche gewesen oder es ging nicht gut. Das Schlimmste was man einem Schüler ins Zeugnis schreiben kann, ist auch das was man Forssell vorhalten muss: Er hat sich stets redlich bemüht.

Chance zur Wiedergutmachung hat die Elf am heutigen Dienstag (Anpfiff 20 Uhr) im Karlsruher wildpark. Mit einem Sieg könnte sie das schlechteste Team in Sachen Torausbeute endgültig in Richtung Zweitklassigkeit schicken. Trainer Dieter Hecking wird wohl wieder der Elf eine Chance geben, die auch gegen die Eintracht begonnen hat. Jiri Stajner steht nach auskurierter Verletzung wieder im Kader.

Die wahrscheinliche Aufstellung: Enke - Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch - Balitsch, B. Schulz - Schlaudraff (Stajner), Bruggink, Krzynowek - Forssell

P.S.: An die Kollegen des Boulevards: Was soll eigentlich immer dieser scheiße, dem Balitsch irgendwie Meuterei gegenüber dem Trainer zu unterstellen, seid doch froh, dass einer mal die Fresse aufmacht! So, schönen Dienstag.

1 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…

Wir gewinnen!

Kommentar veröffentlichen