Fahrenhorst velässt Hannover 96 zum Saisonende

In letzter Zeit ist es auf diesem Blog eher ruhig und beschaulich zugegangen, Grund: Auch die Uni verlangt einem in Zeiten von Masterstudium, Referaten, Hausarbeiten und Klausuren eine Menge ab. Doch das änder sich spätestens ab heute wieder, hoffe ich zumindest.

Der Kader für die nächste Saison nimmt Formen an. Wie der kicker gestern berichtete, verlässt Innenverteidiger Frank Fahrenhorst die "Roten" und schließt sich dem Zweitligisten MSV Duisburg an. Dort erhält er einen bis 2011 dotierten Zweijahresvertrag. Fahrenhorst war 2006 im Tausch mit Per Mertesacker aus Bremen nach Hannover gekommen und konnte die an ihn gestellten Erwartungen in der Leinestadt eigentlich nie wirklich erfüllen. Seine Leistungen schwankten zwischen auswechselungsreif bis solide, zwischen Stammplatz und Tribüne. Seit mehreren Spieltagen ist Fahrenhorst aufgrund eines Muskelfaserrisses außer Gefecht gesetzt, befindet sich allerdings wieder im Aujfbautraining.

In Suisburg trifft er mit peter Neururer auf den Trainer, der ihn 2006 nach Hannover geholt hatte. Zudem soll der MSV Interesse an Chavdar Yankov und Gaetan Krebs gezeigt haben. Das Schlechteste für die neue Saison wäre das nicht.

3 Kommentare:

Dein Koenig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dein Koenig hat gesagt…

Juchuu, endlich sind wir ihn los. Hat halt nicht geklappt mit ihm.


Was eigentlich los, Urlaub oder Prüfungsstreß?

MatzeM hat gesagt…

ja, da kann man froh sein, hoffentlich nehmen die auch noch Yankov, Krebs, Balogun und wie die ganzen anderen angeblichen Talente auch noch mit.

Hatte in den letzten zwei Wochen drei Referate zu halten und ich sitze zudem immer noch an dem mittlerweile doch lästigen Projekt zu den Straßennamen in Badenstedt, die Broschüre dazu erscheint wohl im Herbst.

Kommentar veröffentlichen