Peter Neururer (mal) wieder arbeitslos

Es gibt Neues vom besten (Un-)erfolgstrainer der Welt, der jetzt mal wieder arbeitslos ist:

Peter Neururer und der MSV Duisburg gehen ab sofort getrennte Wege. Ich sage: Gut so!

Zur Feier des Tages mal ein paar Sprüche vom Onkel Neururer:


1. Neururer über sein Spielerimage als Grätscher:

„Nach den heutigen Regeln hätte ich damals schon beim Aufwärmen eine Gelbe Karte

gekriegt.“

2. Über die Frage, warum er das Angebot vom 1. FC Nürnberg abgelehnt hat: „Zu wenig

Potenzial in dieser Mannschaft“ (Nürnberg war da Tabellenführer)

3. Über einen Fauxpas:

„Einmal habe ich die Mitglieder eines Vereinspräsidiums vor Hunderten Zuschauern als

„Vollidioten“ bezeichnet. Das war nicht so schlau.“

4. Über eine Niederlage:

„Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das

Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.“

5. Über Hannovers häufige Trainerwechsel

„Man kommt auch mal mit dem schwebenden Stuhl nach Hannover geflogen.“

6. Über die Intelligenz eines Spielers:

„Dem musste ich nichts erklären, der hat alles immer richtig gemacht. Intuitiv. Seine

Fußballintelligenz war sensationell. Aber vom normalen Intellekt: katastrophal. Der hat

gehupt, wenn er gegen einen Baum gefahren ist.“

Gefunden habe ich das hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen