"Kritik aus der zweiten Liga wie von Trainer Peter Neururer vom MSV Duisburg an den Anstoßzeiten am Samstag um 13 Uhr entgegnete Seifert süffisant: "Wenn Herr Neururer erst mal Chelsea trainiert, womit ja nach seiner eigenen Einschätzung täglich zu rechnen ist, wird er feststellen, dass er dort sogar um 12.45 Uhr spielen muss."
Hausdurchsuchung
-
Untreue und Bestechlichkeit in der Tennisabteilung von Eintracht Frankfurt?
Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat
Räumlich...
8 Kommentare:
YES!
Der Neururer ist so hol, mein Gott ist der blöd.
Manche haben halt eine besondere Art und Weise um Schläge zu betteln.
Cooler Kommentar von Seifert !
Ach was, Neururer ist einer der kultigsten Trainer des deutschen Fussballs. Und was die Zerstückelung der Spieltage betrifft hat er einfach nur recht. Halb Vier für alle! Sonst enden die deutschen Stadien wirklich wie Chelsea und spielen vor einem Opernpublikum.
@ Platzwart: Also, ich hätte es mit etwas mehr Bedacht bei der Wortwahl gewählt, aber da muss ich dir zustimmen.
@ Frontbumbersticker: Sorry, Kult sind für mich leute die etwas erreicht haben, so wie Hitzfeld, Lattek, Heynckes, usw. Das ist bei Neururer nicht der Fall.
Na ja, wie definiert sich Kult ^^? Schau dir manche Filme an, die sind dermaßen trashig, das sie schon wieder kultig sind. So gibt es eben manche Trainer, die sind dermaßen nicht ernstzunehmen, das... ^^
Phil
Jo, Phil hat Recht. Kult hat nicht automatisch was mit Erfolg zu tun...
Um beim Fußball zu bleiben: niemand würde bestreiten, dass St. Pauli ein Kult-Club ist. Wirklich erreicht haben die aber noch nichts, es sei denn man sieht die Erstligazugehörigkeit als Erfolg an. Dann kämen wir aber wieder zu Neururer: der war im Vergleich zu Pauli wesentlich länger in der ersten Liga.
Kult hat mit Charisma zu tun. Das hat "Peter der Größte" auf jeden Fall. Mehr übrigens als Hitzfeld, dessen Charisma ungefähr dem von abgeheftetem Knäckebrot entspricht.
@FS: Neururer hat Charisma? Für mich ist und bleibt er ein Schwätzer und zwar der größte vor dem Herrn, so einen kann und darf man nicht ernst nehmen und das hat dann auch nichts mehr mit Kult zu tun, sorry.
Kommentar veröffentlichen