Die erste Trainernetlassung der 2. Bundesliga ist perfekt - Ede Becker muss Koffer packen

Auch was lange gewährt hat, geht am Ende nicht immer gut. Der Karlsruher SC hat am Mittwoch nachmittag Trainer Edmund Backer entlassen. Das berichtet der kicker. Becker war seit Januar 2005 Chef-Trainer in und um den Wildpark und führte die Badener in die Bundesliga, konnte dort ein Jahr überleben, schaffte den Klassenerhalt im letzten Jahr allerdings nicht mehr.

Becker war von 1977 bis 1986 für die Badener am Ball und seit 1990 in diversen Positionen für den Verein als Trainer tätig.

bahnt sich da ein möglicher Kandidat auf die Nachfolge von Dieter Hecking an?

4 Kommentare:

FS hat gesagt…

Ich sage immer noch, dass Slomka ihn beerben wird.

MatzeM hat gesagt…

ich hoffe nicht, aber es kann schon bald der Fall sein, siehe mein neuester Post

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass es gar nicht mal das Schlechteste wäre wenn Slomka kommen würde.

Phil

MatzeM hat gesagt…

@ Phil, ich halte Slomka für einen Weichspüler und einen Schönwettertrainer, der ähnlich niveauvoll ist wie Peter Neururer oder die abgedroschenen Zoten eins Hans Meyers, also nein danke.

Kommentar veröffentlichen