Ailton wieder in Deutschland - da wird der Hund in der Pfanne verrückt

Vor kurzem habe ich an anderer Stelle meines Blogs mal eine kleine Hitparade an lustigen Sprüchen von Peter Neururer aufgelistet. Nun scheint es dafür wieder an der Zeit zu sein. Denn was sagt man dazu: Ailton wechselt in die sechste Liga nach Deutschland zurück, zum KFC Uerdingen. Dazu an dieser Stelle auch mal eine kleine Hitparade an lustigen Aussagen vom Kugelblitz.

1. "Ailton auswechseln - immer Fehler."

2. "Ailton ist wie Medizin für Kranke."

3. "Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst dir sonstwas anund wirst dann noch nicht mal eingesetzt. Da kannst du als Fußballspieler lieber sterben."

4. "Wenn ich Trainer wäre und ich hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."

5. "Es ist leichter Tore zu schießen, als den deutschen Führerschein zu machen."

6. "Das ist doch Blabla. Wenn ich treffe, ist alles super, wenn nicht, ist alles schlecht."

7. "Ailton Tor - alles gut."

8. "Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton!“

9. "Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da.“

Gefunden habe ich das hier und hier.

4 Kommentare:

FS hat gesagt…

Viel großartiger ist noch seine Transferhistorie. Eine solche Club-Hopperei muss man erstmal hinbekommen.

- Ipiranga Futebol Clube (Brasilien)
- Sport Club Internacional do Porto Alegre (Brasilien)
- Mogi Mirim Esporte Clube do Sao Paulo (Brasilien)
- Sport Club do Recife (Brasilien)
- Guarani Futebol Clube do Campinas (Brasilien)
- Tigres de la Universidad Americana de Nuevo Leon (Mexiko)
- Werder Bremen
- Schalke 04
- Besiktas Istanbul
- Hamburger SV
- Roter Stern Belgrad
- Grasshopper Club Zürich
- MSV Duisburg
- Metallurg Donetzk (Ukraine)
- SC Cashpoint Altach (Österreich)
- Campinense Clube do Campina Grande (Brasilien)
- Chongqing Lifan F.C. (China)
- KFC Uerdingen

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht...

Phil

Dein Koenig hat gesagt…

Boah, zweite Liga in China...

MatzeM hat gesagt…

Tja, ein wahrer Globetrotter würde ich mal sagen.

Kommentar veröffentlichen